Wortschatz

Entschuldigung

Ja ... ich habe ja eigentlich irgendwie der Sasy versprochen, dass ich nicht mehr diese ewig langen Pausen in meiner Lebenerzählungsseite machen werde. Aber irgendwie habe ich mich dank Stress und gleichzeitiger Langeweile (sehr gefährliche Mischung, Kinners) dann doch dazu hinreißen lassen. Und wie sieht das Ende vom Lied aus? Wenn ich mich jetzt im Spiegel ansehe, möchte ich mich am liebsten wieder hinlegen und den Tag mit Schlafen verbringen. Meine Schlafstörungen werden irgendwie immer schlimmer. Oder ist es normal, wenn man um 3:00 ins Bett geht, um dann so gegen 7:00 wieder draußen rumzuspringen???

Naja ... es kann ja nicht alles nach meinem Willen gehen. Geht es sowieso nicht. Meine Zwischenprüfung kann ich schon jetzt in den Sand setzen. Meine Ferien in Wien wahrscheinlich auch. Und zu allem Übel hat mein Lieblingskurs nur noch ein Thema ... Examen.

HALLO????

Examen ist im Juli. bis dahin kann noch ein Asteroid auf die Erde fallen oder der Bulle von Tölz seine Mimik wiederfinden. Warum muss schon jetzt Stress machen?

Der ruhende Grashalm in der tobenden Wüste ist da immer noch mein Schlaf, der ja leider Gottes auch nicht mehr wird. Ich brauche Urlaub ... und ich bekomme ihn. Ich werd wahrscheinlich 2 Wochen lang auf meine kleine Leihschwester aufpassen müssen. Aber ja, sie ist ja so knuffig. Dieser Augenaufschlag. Hach.

Ich merke gerade, dass ich irgendwie sehr zusammenhanglos und vor allem inhaltslos schreibe ... vielleicht brauche ich ein neues Hobby. Zwergenweitwurf. Quarkstampfer, Pestizidtester.

Tschüss ...

22.2.07 18:57

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sasy / Website (23.2.07 18:57)
Zwergenweitwurf kann ich nicht empfehlen, da renkt man sich so schnell die Schulter aus. *gg*

Aber sag mal... warum kannst du deine Zwischenprüfung in den Sand setzen? *ist besorgt*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen