Wortschatz

Brunhilde gesucht

Da isser wieder.

Ich melde mich zurück mit Pauken und Trompeten. Mit Fanfare, großem PRogramm und einem altersschwachem Tiger im Hintergrund.

In den letzten Monaten ist viel passiert. Ich habe einen schönen Job, habe eine wunderbare Frau kennengelernt und mit eben dieser Frau eine schöne Beziehung geführt.

Und plötzlich kam der 21. August. Dieser 21. August veränderte alles. Per Mail.

Heutzutage werden Beziehungen nämlich mit einer E-Mail beendet. Und als Begründung gibt man ein "Weiß ich nicht" an. Wenn man fragt, warum es der Frau nach dem Beziehungsaus sehr gut geht, hört man ein Schulterzucken.

Und jetzt stehe ich hier. Versunken im Liebeskummer, mit einem riesigen Fragezeichen auf dem Kopf und dem Wissen eine der wunderbarsten, witzigsten und schönsten Frauen verloren zu haben.

Kluge Leute sagen: "Es gibt nicht nur eine Hand voll, es gibt ein ganzes Land voll"

Und an diese klugen Leute halte ich mich.

Ich suche also eine neue Beziehung!

Die erste Bedingung. Die zukünftige Aspirantin sollte weiblich sein. Im Anbetracht der Tatsache, dass es ca. 3,21 Mrd Frauen weltweit gibt, sollte das nicht wirklich eine Schwierigkeit darstellen.

Ich suche eine Frau, für die Humor nicht bedeutet, dass man über andere Witze lachen kann.

Ich suche eine Frau, die das Herz am rechten Fleck hat, sich aber nicht ausbeuten lässt und zu jeder Frage ein weinerliches "Ja" bringt.

Ich suche eine FRAU. Also bitte schminken und kurze Röcke anziehen.

Ich suche eine Frau, die auf eigenen Beinen steht und trotzdem weiß, was Kompromisse sind.

Und was biete ich?

MICH

Einen Mann mit Ecken und Kanten.

Einen Mann, der zwar nicht den großen Sinn für Romantik hat, aber trotzdem weiß, was Monogamie und Aufrichtigkeit bedeutet.

Einen Mann, der auch mit Bauchansatz und Brustbehaarung gut aussehen kann.

Einen Mann, der nicht nur dann Verständnis aufbringt, wenn er seine Felle davon schwimmen sieht oder einfach nur Sex will.

Einen Mann, dessen letzte sexuelle Erfahrung nicht so lange her ist, dass er neu angelernt werden muss (Obwohl die Vorstellung schon etwas ... hm ... erregend ist)

Also bitte.

Frauen dieser Welt. Meldet euch. Schreibt mir.

Gruß und bis bald

24.9.09 13:00

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lilenya / Website (14.10.09 21:35)
Hast du darauf schon Reaktionen bekommen? Könnt ja von gewissen Personen als etwas grenzwertig empfunden werden *g*


(15.10.09 14:07)
Meine Wünsche? Oder das, was ich bieten kann?


Lilenya / Website (15.10.09 15:25)
Nee, eher die Abrechnung mit der Ex


(15.10.09 17:05)
sagen wir mal so ... wir haben uns mehr oder weniger ausgesprochen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen