Wortschatz

August: der Bruder des D.

D. (Name wurde von der Redaktion drastisch gekürzt) an sich ist schon einen "Special Eintrag" wert. Aber der kommt bestimmt nicht zu kurz ... soll heißen ... der "Special Eintrag" kommt noch.

Aber jetzt ersteinmal zum Bruder vom D..

Sein Name ist mir nicht bekannt, was mich dazu verleitet ihn Egon zu nennen.

Egon ist sowas wie ein Eiterpickel am Arsch der Menschheit. Die Sackwalze vor dem Herrn. Dumm wie Russlnad groß ist und Rudolph Mooshammer (Gott habe ihn seelig) breit.

Ich weiß nicht, wass genau sein Aufgabenbereich im Krankenhaus ist ... wenn es rein zufällig nerven sein sollte, macht er seinen Job echt gut.

Ich gebe hier mal (in Xantipp'scher Art, sorry wieder geklaut) ein Gespräch wieder. (Gedanken in Klammern)

Egon: hey

Ich: öhm ... hallo?

E.: Ich hab dich doch hier schonmal gesehen

I.: ...

E.: Ja ich hab dich hier schonmal gesehen

I.: Wenn du ein Autogramm willst kannst du mich auch ganz einfach fragen

E.: Höhöhöhö (er hat eine Scheißlache) Was machst du denn hier?

I.: (Wenn du nur 3g Hirn hättest, wüsstest du, dass "arbeiten" die richtige Antwort auf deine Frage ist)

E.: Sag mal, bist du Zivi?

I.: Ich? .... in meinem Alter? ... Zivi? ... nein, ich bin Diätassistent, wie du auch an meinem Schild erkennen kannst

E.: Na, ist ja egal, ich hab am Wochende gegrillt und du weißt ja wie es ist ... die Frauen wollen nur gesundes blablabla (den Rest habe ich aufgrund aufkeimender Müdigkeit schlichtweg vergessen)

Ich bin mittlerweile im Lager um meinen Wagen mit Tee und diversen Keksen wieder aufzufüllen.

E.: Jedenfalls habe ich letztens gegrillt

I.: (Nicht der schon wieder, kann der nicht mal stolpern ... oder mich ganz einfach vergessen?)

E.: Willst du nicht mit mir reden?

I.: Junger Mann. Ich befinde mich gerade bei der Arbeit. Und wenn ich arbeite, habe ich keine Lust Gespräche unterhalb der allgemeinen Niveaugrenze zu halten.

Das Gespräch an sich kann nicht wiedergeben, wie nervtötend Egon war. Sagen wir mal so ... wenn Jesus auf die Erde kommt um die Apokalypse einzuleiten, geht wieder zurück; weil er sieht, dass Egon alles im Griff hat.

Warum gibt es solche Menschen? Ich weiß es ... um diese Einträge zu ermöglichen.

Gruß Björn

1.8.06 16:01

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sasy / Website (2.8.06 09:41)
*lach* Solchen Leuten sollte man ein Schild umhängen, das vor ihnen warnt. Dann kann man den Sicherheitsabstand wenigstens einhalten und schnell weglaufen.


Xantippe / Website (2.8.06 15:21)
Und solche Leute halten sich selbst für unglaublich interessant und aufregend und intelligent... Die Welt ist voll damit!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen