Wortschatz

März: Die Ische aus dem Osten

Mir ist aufgefallen: ich habe Lange nichts mehr zur Intelligenzbestie des Monats geschrieben. Wobei die Welt doch voll mit ihnen ist. Das muss geändert werden. Mit den Ischen aus dem Osten.

Ich gehe also mit Pflegekind durchs Kaufland. (welches es, wie mir berichtet wurde, auch im Westen gibt ... woh wahr, wohl wahr)

Jedenfalls kommt Ische NR. 1 zu mir und fragt mich, wo die Mutter der Kleinen ist. Auch wenn sie nett war, ich konnte nicht umhin ihr ein trockenes: "Gibt es nicht, es war eine künstliche Befruchtung" entgegen zu bringen. Sie hatte zum Glück Humor und den Witz verstanden.

Anders eine Ische aus dem Zug. Sie saß, während ich ausstieg, auf einer Bank im Zug und schaute mich angewidert von oben nach unten und wieder zurück an. Nebenbei gesagt, ich hatte einen Anzug an. Vielleicht deswegen. Ich dachte mir nur, wenn sie jetzt denkt "Wie läuft der denn rum?" ich hätte entgegnen können: "zum Glück siehst du gut aus"

Ich muss nicht erwähnen, dass sie einfach nur hässlich war ... aus objektiven Männeraugen. Soll heißen, ich hätte sie nicht mal mit dicken Eiern (sprich Notstand) angepackt.

Ische Nummer Drei war Kassiererin. Ich wieder mit der Kleinen im Kaufand. M.J. hat ein Brötchen in der Hand, was sie, Wunder über Wunder, isst. (Gedanken in Klammern)

Kassiererin: Na, die Kleine hat woh Hunger
Ich: (Nein, sie wird gemästet, heute abend gibt es Kinderrouade) ... hihihi ... ja sie hat schon geschrieen

Warum bekommen andere Menschen bei kleinen Kindern immer feuchte Augen und wollen nicht gehen ... die sollen gefälligst selber welche bekommen.

19.3.07 20:32

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sasy / Website (19.3.07 21:48)
*kicher* Das ist bei Frauen so... Kind + Mann = Ooooooooh! *große kulleraugen*


Rebecca / Website (22.3.07 23:14)
das ist doch der traum jeder kindelosen frau, dass sie auch mal rigendwann an so einen mann gelangt, der auf die kleinen ohne murren und knurren aufpasst.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen