Wortschatz

Archiv

Filmchen

Ich muss mich auf andere Gedanken bringen, denn dummerweise kann ich nicht schlafen. Woran das nur liegen mag.

Also: Hier ein Stöckchen, dass ich mir gedankenverloren von der Sasy geklaut habe.

1. Ein Film, den Du mehr als zehnmal gesehen hast:

Weiß ich ehrlich gesagt nicht. Als ich klein war habe ich den "König der Löwen" auf Video gesehen. Sechs mal. Hintereinander. Ich weiß bis heute nicht, wie ich das durchgestanden habe.

2. Ein Film, den Du mehrfach im Kino gesehen hast:

Shrek 2, ein toller Film

3. Nenne einen Schauspieler/in, wegen dem/der Du geneigt wärst, einen Film anzusehen:

Drew Barrymore, Jessica Alba, Michelle Pfeiffer, Kirsten Dunst, Kate Hudson

4. Nenne eine/n Schauspieler/in, wegen dem/r Du weniger geneigt wärst, einen Film zu sehen:

Eddie Murphy



5. Ein Film aus dem Du regelmäßig zitierst:

Ich habe noch nie aus einem Film zitiert

6. Ein Musical, von dem Du alle Texte der darin gesungenen Songs auswendig weißt:

Ich mag zwar Musicals ... aber deswegen lerne ich doch nicht die Texte auswendig.

7. Einen Film, den wirklich jeder gesehen haben sollte:

very bad things - ein Film mit einem rabenschwarzen Humor. Hier Deutschland recht unbekannt

8. Einen Film, bei dem Du mitgesungen hast:

Ich singe bei keinem Film mit

9. Ein Film, den Du besitzt:

Einige ... X-Men 3, Shrek 2, Identität, Ice Age 2, DOA

10. Nenne eine/n Schauspieler/in, die ihre Karriere nicht beim Film startete und die dich mit ihren/seinen schauspielerischen Leistungen positiv überrascht hat:

Oh Gott ... da muss ich mal überlegen. Ich kenne zwar einige Schauspieler, aber nicht unbedingt deren Vita. Hm ... mir fällt niemand ein

11. Hast Du schon einmal einen Film in einem Drive-In gesehen?

Bei Mc Donalds?

12. Schonmal in einem Kino geknutscht?

Original von Sasy: Wer hat das nicht!?

Antwort: ICH

13. Ein Film, den Du schon immer sehen wolltest, bisher aber nicht dazu gekommen bist:

Bis jetzt habe ich jeden Film gesehen, den ich unbedingt mal sehen wollte.

14. Hast Du schon jemals das Kino verlassen, weil der Film so schlecht war?

Nein ... das wäre rausgeschmissenes Geld

15. Ein Film, der Dich zum Weinen gebracht hat:

Nell - aber erst beim zweitem Mal anschauen

16. Popcorn?

Ab und an. Ich muss es nicht unbedingt haben

17. Wie oft gehst Du ins Kino?

So oft wie es mein Geldbeutel zulässt. Also im Höchstfall einmal im Monat.

18. Welches ist Dein Lieblingsgenre?

Ich hab kein besonderes Genre am liebsten. Bei mir wird alles angeschaut, was mich interessiert.

19. Was war Dein erster Film, den Du im Kino gesehen hast?

Irgendein russisches Märchen mit der Hexe Babajaga

20. Welchen Film hättest Du lieber niemals gesehen?

The Descent. Ein Film, der von der Presse als absolut genial beschrieben wurde. Ich fand vor allem das Ende äußerst ungelungen.

21. Welchen Film hast Du zuletzt im Kino gesehen?

Spiderman 3 (unglaublich klasse der Film, den würde ich mir auch gerne noch ein zweites Mal anschauen)

22. Was war der merkwürdigste Film, den Du mochtest?

Irgendwie komme ich ja nicht zu diesen merkwürdigen Independent Filmen. Aber ich fand "The Cell" schon recht merkwürdig.

23. Was war der beängstigendste Film, den Du je gesehen hast?

Nicht lachen: "Blair witch Projekt" Ich hab mich zwei Wochen lang nicht in den Keller getraut und mir vor Angst fast in die Hose gemacht.

24. Was war der lustigste Film, den Du je gesehen hast?

Da gibt es Einige ... Shrek 1 + 2, Ace Ventura 1 + 2, Ice Age 2

6 Kommentare 5.5.07 04:20, kommentieren



Ein kleiner Gedanke am Rande

Ich habe nicht viel geschrieben. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, wenigstens ein bisschen was zu schreiben:

Tanja und ich gehen in die Stadt um ein Eis zu essen, als vor uns eine Frau mit sehr viel Schminke und komischen Klamotten am Leib. Außerdem hatte sie einen Langhaardackel an ihren Kopf gebunden.

Mein erster Gedanke: „Chantal auf dem Weg zum Pornodreh“

Tanja hatte genau diesen Gedanken. Daran sieht man, dass Freundschaft verbindet.

2 Kommentare 11.5.07 22:01, kommentieren

Geschlechtersuppe

Das X-Chromosom in mir:

- Mag Desperate Housewifes
- Redet gerne
- Kann nicht einparken
- Hat zwei linke Hände

Das Y-Chromosom in mir:

- Kann keine zwei Sachen gleichzeitig
- Ist vergesslich
- Mag blonde Frauen
- Hätte gerne einen Ford Mustang

5 Kommentare 11.5.07 22:14, kommentieren