Wortschatz

Archiv

es geht noch schlimmer..........

Ja gut, ich gebe ja zu...... ich habe in letzter Zeit mit den Einträgen nachgelassen. Also muss ein neuer her.

Ich war krank. Todsterbenskrank. So eine Erkältung wird mit jedem Mal schlimmer. Dieser Schnupfen. Dieser Husten. Meine Nase fühlt sich an wie ein Stück Sandpapier.

Und das Schlimme ist, dass man von den Damen hier im Hause, und davon habe ich bekanntlich eine ganze Menge, nicht einen Funken Mitleid bekomme. Da wird man ausgelacht und es kommen Sätze wie: "typisch Männer" oder "Dich würde ich gerne erleben, wenn ihr ein Kind gebären könntet"

In diesem Sinne möchte ich mich doch mal die Frauenwelt wenden. Ja ihr seid toll. Ihr bringt unter Schmerzen Kinder auf die Welt, erlebt die Qualen der Cellulitis und habt jeden Monat einen Blutsturz. Spielt euch mal nicht so auf.

Auch wir Männer haben schlimme Momente in unserem Leben.
Männer sind doppelt so häufig von Magengeschwüren betroffen.
Männer haben mit ihrer Art der Fettverteilung (abdominal) eine viel höhere Risikobereitschaft für viele verschiedene Erkrankungen.
Männer können ihre Beine nicht übereinanderschlagen, haben an den unmöglichsten Stellen Haare und erleben eine, für Frauen völlig unscheinbare, Erkältung unter unmöglichen Bedingungen.

Und Frauen sind auch nicht ohne Fehler. Ich sag nur Schuhe, Telefonate, shoppen und Spinnen. Gerade bei der Beseitigung der Spinnen müssen doch immer die Männer herhalten. Die dann ihren eigenen Ekel gekonnt unterdrücken um nicht wieder von der besseren Hälfte einen reingewürgt zu bekommen.

Aber einer wie ich sollte ja nicht so über die Frauen meckern. Deswegen, ja ihr seid toll. Eine von euch gebärt mal meine Kinder, ich liebe diese tiefen Furchen der Orangenhaut und von euren Stimmungsschwankungen während der 4-Wochenblutung möchte ich gar nicht erst zu schwärmen anfangen.

Anderes Thema.

Ich habe ja, wie viele unter euch wissen eine Ausbildung zum Koch gemacht. Ich weiß nicht genau was mich geritten hat, aber ich habe mich nach einer Unterhaltung mit einer Bekannten einfach mal im Internet auf die Suche nach alten Freunden zu schauen.

Das geht so einfach. man gibt einen Namen bei Google ein, schaut ein bisschen herum, versucht eins und eins zusammenzuzählen und siehe da: Eine alte Bekanntschaft gefunden.

Ich muss schon zugeben, ich bin ein wenig stolz auf mich.

Soviel dazu, ich hoffe die Damen unter uns sind jetzt nicht beleidigt. Alles nur ein Scherz.

7 Kommentare 12.4.06 20:16, kommentieren